Anmeldung zur Nikolaus-Übernachtung

In großen Schritten geht es auf die Weihnachtszeit zu und da steht endlich wieder unsere Nikolausübernachtung an!

 

Wir freuen uns auf eine Übernachtung im Gemeindehaus St.Bonifatius vom 09.12 auf den 10.12.2023. Wenn du Lust auf weihnachtliches Basteln, einen gemütlichen Filmabend und einen schönen Familiengottesdienst hast melde dich schnell an!

 

Darüberhinaus sind alle Familien herzlich zum Familiengottesdienst am Sonntag um 9 Uhr in St.Bonifatius eingeladen!

 

Die Übernachtung kostet 10 € und alle Kinder zwischen 7 und 12 Jahren sind herzlich eingeladen. Um 15:30 Uhr geht's los und bis zum 02. Dezember könnt ihr euch hier anmelden.

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Jugend


Hiermit melde ich meine/n Tochter/Sohn für die Nikolaus-Übernachtung am 09./10. Dezember an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Durch das Absenden des Formulars wird Ihr Kind verbindlich angemeldet.

Im Anschluss erhalten Sie vom Vorbereitungsteam

  • weitere Informationen zur Übernachtung
  • eine Anmeldung, die Sie unterschrieben bei der Übernachtungsaktion bei uns abgeben